Bike Rennen 2020

 

 

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer

 

Als kleiner und regionaler Veranstalter war es uns in den vergangenen 29 Jahren immer ein Anliegen, dass wir ein kleines aber feines Rennen mit einem gemütlichen Teil organisieren konnten. 

Zum 30-jährigen Jubiläum haben wir uns ein grosses Fest vorgestellt - leider lässt dies die aktuelle Situation rund um Covid-19 nicht zu und wir haben uns deshalb schweren Herzens entschieden das Rennen abzusagen. 

Als veranstaltender Klub können und wollen wir nicht die Gesundheit unseres Dorfes zugunsten eines Anlasses riskieren. 

 

Wir danken euch herzlich für euer Verständnis und freuen uns, euch alle am 10. Oktober 2021 zum Jubiläumsrennen begrüssen zu dürfen.

 

Zwei Wagemutige haben aufgrund unserer Absage kurzerhand das Rennen "King of Elsigen" auf die Beine gestellt und suchen so am 10. Oktober den schnellsten Läufer oder Biker. Alle Infos zu diesem Rennen findet ihr unter www.kingofelsigen.com. Wir wünschen den Veranstaltern ein erfolgreiches Rennen!

Unsere Goldsponsoren



Vergangene Rennen

Bike Rennen 13.10.2019

Viele Helfer, strahlender Sonnenschein und super Wettkämpfer haben das diesjährige Bikerennen zu einem gelungenen Anlass werden lassen. 

 

Wir gratulieren allen Wettkämpfern zu ihren Leistungen!

 

Den beiden verletzten WettkämperInnen wünschen wir gute Besserung

Download
Rangliste 2019
Bikerennen Rangliste 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 109.6 KB
Download
Bericht Frutigländer
Bericht Frutigländer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 270.3 KB


Kurt Marti übergibt an Thomas Schmid

Kurt Marti hat sich entschieden, den Rucksack OK Präsidenten an Thomas Schmid weiterzugeben.

Wir danken Kurt ganz herzlich für das Geleistete zugunsten des Bike Sports und des Skiklubs Frutigen.

Thomas Schmid begrüssen wir im OK und wünschen ihm viel Spass bei der neuen Aufgabe.  


Mountain-Bike Volksrennen 15.10.2017

Bei wunderbarem Wetter konnte heute das Bikerennen im Gand durchgeführt werden.

 

Die Kinder genossen den Parcours der ihnen den ganzen Tag offen stand und die Erwachsenen kämpften sich meist ohne Stromunterstützung über die bewährte Strecke.

 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Teilnehmerinnen und die vielen Zuschauer. Bis hoffentlich im nächsten Jahr!

 

Weitere Bilder werden laufend hochgeladen.

 

Download
Rangliste Bike Rennen 2017
Bikerennen 2017-V1.4-Rangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 142.0 KB